über mich

über mich

Ich bin Nadine

Eine gelernte Phyiotherapeutin. Ich habe Diverse Fortbildungen besucht. Darunter Manuelle Therapie nach Maitland und Mulligen.KGG,Triggerpunkt Therapie, Craniomandibuläre Therapie nach Crafta, NOI, Fußreflexzonen Behandlung, Kinesiologie u.v.m
Irgendwann begann ich mich zusammen mit meiner Schwester für Yoga zu interessieren und fing meine erste Ausbildung in Gifhorn im Mandala Institut für 200 h Yoga / Hatha an.
Nun war ich angefixt und es begeisterte mich so sehr das ich eine 200 h Aubildung Vinyasa AYA dranhing.
Es folgten 200 h Asthanga bei Christian Klix und 100 h Therapie und 100 h Personal Training.
Dabei merkte ich sehr schnell, das es mir unheimlich Freude bereitet mein Wissen das eben auch durch die Kombination ,Physiotherapie, Yoga ,Training entsteht- weiter zu geben an andere Leherer.